top of page

ZUR PERSON

Dr. Kerstin Gröhn ist Fachanwältin für Verwaltungsrecht und vorrangig im Bau-, Umwelt- und Planungsrecht tätig.

IMG_3527.2.jpeg

ZUR PERSON

Jan-Hinnerk Schlotfeldt, LL.M. ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Rechtsanwälte Klemm & Partner mbB. 

VITA

Bis zu seinem 17. Lebensjahr lebte Herr Schlotfeldt in verschiedenen Ländern Asiens und Europas, u.a. in Taiwan, Spanien und Singapur. Nach seinem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. 

Im Anschluss an sein Erstes Staatsexamen absolvierte er einen Masterstudiengang an der Radboud Universität in Nijmegen, in Bereichen des europäischen und internationalen Wirtschaftsrechts. 

Während seines Referendariats durchlief Herr Schlotfeldt Stationen in Kiel, Norderstedt, Hamburg und Schleswig.

SCHWERPUNKTE

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Schlotfeldt liegt in der baubegleitenden Beratung und außergerichtlichen sowie gerichtlichen Vertretung von Mandanten im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts. Hierbei ist er Ansprechpartner für Bauunternehmen, Bauträger, Architekten, Ingenieure, Bauherrn und aller anderen am Bau beteiligten Personen.

Herr Schlotfeldt betreut seine Mandanten insbesondere bei der Durchsetzung von Werklohnansprüchen, Honoraran-sprüchen sowie von Schadenersatzan-sprüchen, die aufgrund einer fehlerhaften Bauplanung sowie Bauausführung geltend gemacht werden können.

KONTAKT

Telefon: 040 / 72 54 09 - 33

Fax: 040 / 72 54 09 - 99

E-Mail: schlotfeldt@klemmpartner.de

Fachangestellte:

Katja Raatz

Telefon: 040 / 72 54 09 - 29

raatz@klemmpartner.de

raatz.jpeg
bottom of page