• Dr. Kerstin Gröhn

Dr. Kerstin Gröhn seit 01. Januar 2020 Partnerin

Mit Dr. Kerstin Gröhn, Fachanwältin für Verwaltungsrecht und Mediatorin, ist das Feld der Partnerschaft zum 01. Januar 2020 auf neun gewachsen. Dr. Kerstin Gröhn ist seit 2014 Rechtsanwältin bei Klemm & Partner – nachdem sie schon während des Studiums und Referendariats Teile ihrer Ausbildung hier absolviert hat. Nach dem Fachanwaltstitel in 2018 hat sie 2019 eine Zusatzqualifikation als Mediatorin erworben.


Senior-Partner Jürgen Bandelow freut sich persönlich sehr über diesen Zuwachs: „Die Idee von Klemm & Partner war immer diejenige einer Partnerschaft. Wir wollen Erfahrung und Beratungskompetenz zum Wohle unserer Mandanten langfristig an die Kanzlei und den Standort binden.“


Im Verwaltungsrecht ist Dr. Kerstin Gröhn neben Dr. Ulf Hellmann-Sieg und Gero Tuttlewski nun die dritte Partnerin. Das Verwaltungsrecht – speziell das Bau-, Umwelt- und Planungsrecht – als eine der Säulen der Kanzlei ist damit ebenfalls weiter gestärkt.